+49 7181-9944215 (9:00-12:30 Uhr Mo.-Fr.)      Support: info@sport-klausmann.de
Der Winter ist mit Wintersport wie Skifahren, Langlauf oder Fitness da!

Sport-Klausmann.de, DER Online Shop für Sportartikel, Outdoor, Nordic-Walking und mehr

Interessante Kategorien

Schmökern Sie ein bisschen in aktuellen Kategorien...

LEKI- der Spezialist an Ihrer Seite!

Anfangs im Jahr 1970 produzierte LEKI- der Name setzt sich aus dem Gründer LEnhardt und dem Firmensitz KIrchheim zusammen- noch "nur" Skistöcke, doch das Produktsortiment erweiterte sich schon bald rasant auch in Sommersportarten.

Heute umfasst das Produktportfolio von LEKI nicht nur viele verschiedene Sportarten, wie z.B. Nordic-Walking, Trail-Running oder Trekking, sondern auch viele innovative Techniken, die LEKI zum absoluten Allrouder machen. LEKI Innovationen sind beispielsweise: Trigger-Griff-Systeme, Shark-Griff-Systeme, Smart-Tip-Spitzen und viele mehr.

Klassiker im Nordic-Walking Bereich sind schon seit vielen Jahren sowohl Fixstöcke (LEKI Response, LEKI Flash Carbon) als auch längenverstellbare Stöcke (LEKI Spin, LEKI Traveller Carbon). Hier gibt es alles von Einsteigermodellen bis hin zu High-end Modellen.

LEKI ist DER Experte für Stöcke in den Bereichen Nordic-Walking, Trekking, Trailrunning und noch vielen mehr.

Das Familienunternehmen steht für Innovation, Qualität, Begeisterung, Spitzenleistung, Partnerschaft und Verantwortung.