Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen.
Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen.
Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen"-Button klicken und es geht weiter.
Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Zahlung per Paypal:
    PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht, mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse :
    Bezahlen Sie den offenen Rechnungsbetrag an die angegebene Bankverbindung. Sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet bzw. versendet.
  • Zahlung per Sofortüberweisung :
    Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
  • Zahlung per PayPal PLUS Rechnungskauf:
    Mit dem Rechnungskauf per PayPal können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
  • Zahlung per PayPal PLUS Lastschrift:
    Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch PayPal von Ihrem Konto abgebucht.
  • Zahlung per Nachnahme:
    Bei Zahlung per Nachnahme fällt ein Nachnahmezuschlag in Höhe von 8 EUR an. Bei einer Versendung der Ware per Nachnahme mit DHL fällt ein Entgelt für die Geldübermittlung durch DHL in Höhe von 2,00 EUR an.
  • Zahlung per Amazon Pay:
    Amazon Pay bietet ein vertrautes und praktisches Einkaufserlebnis, mit dem Sie mehr Zeit beim Einkaufen und weniger beim Bezahlen verbringen. Einfach mit IHREN Amazon-Daten einloggen, dort bezahlen, fertig.
  • Zahlung auf Rechnung für Stammkunden/Firmen/Behörden u.ä.:
    Unsere Stammkunden sowie Firmen, Behörden, Schulen, Kindergärten, kommunale Einrichtungen können selbstverständlich auch per Rechnung innerhalb 8 Tagen bezahlen.
    Bitte einfach Ihre Bestellung mailen oder telefonisch bestellen.

Haben Sie Sonderwünsche, Änderungen z.B. der Schlaufengröße bei Stöcken oder ein anderes Anliegen, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir versuchen immer, für Sie die bestmögliche Lösung zu finden..

Schicken Sie am besten eine E-Mail an unseren Kundenservice info@sport-klausmann.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 7832 - 977 190.
So können wir schnellstmöglich die Bestellung für Sie stornieren.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie nur Versandkosten in Höhe von 3,99 EUR an, wenn der Bestellwert unter 50,00 EUR liegt.
Beträgt der Warenwert Ihres Auftrages mindestens 50,00 EUR, ist der Versand für Sie kostenlos. Für alle anderen Länder schauen Sie bitte ganz unten in der Tabelle "Versandinformationen" nach

Unsere Produkte werden bis zur Adresse geliefert, die SIE uns in der Bestellung angegeben haben.

Sollte wider Erwarten das Paket nicht bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice unter info@sport-klausmann.de oder telefonisch unter 07832 - 977 190.
Wir leiten dann für Sie kostenlos bei DHL oder DPD einen Nachforschungsauftrag ein.

Selbstverständlich liefern wir auch an unsere Kunden im Ausland.
Wie Sie aus der Versandkosten-Auflistung entnehmen können, liefern wir in fast alle Länder dieser Welt.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht. In dieser Zeit können Sie den/die unbenutzten und neuwertigen Artikel an uns zurück senden.
Mehr Details siehe unter Widerrufsrecht unten.


Ausgezeichnet.org