FAQs: Lernen Sie Sport-Klausmann näher kennen!
- Zahlung per Paypal:
Darunter fällt: PayPal, PayPal Rechnungskauf und PayPal SEPA Lastschrift - Zahlung per Vorkasse :
Bezahlen Sie den offenen Rechnungsbetrag an die angegebene Bankverbindung. Sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet bzw. versendet. - Zahlung per Sofortüberweisung:
- Zahlung per Kreditkarte
- KLARNA Rechnungskauf
- KLARNA PayNow
- Zahlung per EPS
- Zahlung per IDeal
- Zahlung per ApplePay
- Zahlung per Bancontact
- Zahlung per Twint
- Zahlung auf Rechnung für Stammkunden/Firmen/Behörden u.ä.:
Unsere Stammkunden sowie Firmen, Behörden, Schulen, Kindergärten, kommunale Einrichtungen können selbstverständlich auch per Rechnung innerhalb 14 Tagen bezahlen. Sie benötigen einen längeren Zahlungsrahmen? Kontaktieren Sie uns, wir können Ihnen optional einen Rahmen über 30 Tage anbieten.
Bitte einfach Ihre Bestellung mailen oder telefonisch bestellen.
Für nähere Zahlungskonditionen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite zu den Zahlungsarten.
Haben Sie Sonderwünsche, Änderungen z.B. der Schlaufengröße bei Stöcken oder ein anderes Anliegen, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir versuchen immer, für Sie die bestmögliche Lösung zu finden..
Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@sport-klausmann.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 7181 - 9944215.
So können wir die Bestellung schnellstmöglich für Sie stornieren.
Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Allerdings bietet ein Kundenkonto Vorteile, wie einfachere Nachverfolgung Ihrer Bestellungen und schnelle Nachbestellungen.
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie ändern. Das bedeutet wir können Produkte Ihrer Bestellung ändern, Mengen abändern oder die Lieferanschrift korrigieren. Kontaktieren Sie hierzu bitte umgehend unseren Kundenservice.
Selbstverständlich ist der reine Rechnungskauf für die genannten Institutionen möglich. Um den Rechnungskauf zu nutzen haben Sie 2 Möglichkeiten:
- Bitte legen Sie die Ware in den Warenkorb, füllen alle Informationen zu den Kontaktinformationen aus und wählen als Zahlungsart "auf Rechnung (nicht für Privatkunden)". Schließen Sie zum Schluss die Bestellung zahlungspflichtig ab.
- Senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift. Fügen Sie der Mail zudem die gewünschten Produkt bei.
Wir legen Ihnen den Auftrag direkt im System an und lassen Ihnen eine Auftragsbestätigung zukommen.
Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR für Standard Produkte an, unabhängig vom Bestellwert oder Gewicht. Sperrgut wie z.B. Langlaufstöcke kosten Sie nur 14,95 EUR Versand + Verpackung!
Ware, welche aufgrund Ihrer Größe oder Ihres Gewichts nicht als Paket versendet werden kann, wird per Spedition versendet. Bitte beachten Sie dazu unsere Versandkostentabelle.
Für alle anderen Länder können Sie die Versandkosten auf unserer Versandinformationsseite ermitteln.
Unsere Produkte werden bis zur Adresse geliefert, die SIE uns in der Bestellung angegeben haben.
Bei Speditionsware ist es, solange nichts anderes vereinbart ist, frei Bordsteinkante.
Sollte wider Erwarten das Paket nicht bei Ihnen angekommen sein, melden Sie sich bitte umgehend bei unserem Kundenservice unter info@sport-klausmann.de oder telefonisch unter 07181 - 9944215.
Wir kümmern uns anschließend darum, dass Sie das Paket schnellstmöglich erreicht.
Selbstverständlich liefern wir auch an unsere Kunden im Ausland.
Wie Sie aus der Versandkosten-Auflistung entnehmen können, liefern wir in fast alle Länder dieser Welt.
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1–3 Werktage nach Versandbestätigung. Bei internationalen Bestellungen kann es etwas länger dauern. Nähere Informationen zu den Lieferzeiten in die einzelnen Länder finden Sie übersichtlich in der Versandkostentabelle.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einem Tracking-Link zur Sendungsverfolgung an die hinterlegte Mailadresse. Sollten Sie keine Versandbenachrichtigung erhalten haben prüfen Sie bitte
1. Ihren Spam-Ordner
2. Melden Sie sich, wenn vorhanden, in Ihrem Kundenkonto an.
3. Wenden sich an unseren Kundenservice
Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigungskarte. Sie können dann einen neuen Zustellversuch vereinbaren oder das Paket in einer Filiale abholen.
Der Versand an Packstationen und Postfilialen ist möglich. Bitte beachten Sie dazu unsere Anleitung für den Versand an Packstationen.
Wichtig: Bitte geben Sie in allen Fällen eine PostID an, welche Sie bei der Erstellung eines Accounts bei der Deutschen Post / DHL erhalten. Mithilfe dieser ID wird die Sendung Ihnen zugeordnet und Sie werden automatisch kontaktiert werden, wenn das Paket abholbereit ist.
Bitte melden Sie den Schaden umgehend unserem Kundenservice und senden Sie Bilder des beschädigten Produkts mit. Wir werden schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden!
Bitte lassen Sie den Schaden direkt vom Zusteller bei Zustellung dokumentieren, oder lehnen Sie die Annahme aufgrund der Beschädigung ab.
Bei Annahme des Pakets dokumentieren Sie die Schäden an der Außenverpackung ausführlich mit Fotos. Bitte lassen Sie uns diese schnellstmöglich zukommen.
Generell besitzen Sie bei uns ein 30-tägiges Widerrufsrecht. In dieser Zeit können Sie den/die unbenutzten und neuwertigen Artikel an uns zurück senden.
Mehr Details siehe unter Widerrufsrecht unten.
Sie können unter folgendem Link ein kostenpflichtiges Rücksendelabel an uns kaufen: Rücksendeetikett bei DHL erwerben.
Wenn Sie bei uns einen Artikel in der falschen Größe/Farbe bestellt haben oder ein sonstiger Umtauschgrund vorliegt wenden Sie sich am besten direkt an unseren Kundenservice per Mail (info@sport-klausmann.de) oder telefonisch (+49 7181 9944215). Hier können wir mit Ihnen die nächsten Schritte besprechen und Sie bei der Auswahl der korrekten Artikel gerne beraten.
Alternativ können Sie uns Ihre Umtausch-Retoure auch direkt an uns zurücksenden. Damit unsere Retourenabteilung Ihnen bestmöglich weiterhelfen kann legen Sie bitte den ausgefüllten Rücksendeschein, der bei jedem Versand per Mail an Sie versandt wird, bei. Bitte vermerken Sie dort den gewünschten Umtauschartikel.
Die Rücksendekosten werden von uns übernommen, wenn ein Produkt defekt ist oder falsch geliefert wurde. In anderen Fällen sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich.
Sie können unter folgendem Link ein kostenpflichtiges Rücksendelabel an uns kaufen: Rücksendeetikett bei DHL erwerben.
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung meist innerhalb weniger Tage, in Extremfällen (wie z.B. Vorweihnachtszeit o.ä. Aktionen) kann die Rückerstattung bis zu 1 Woche in Anspruch nehmen.
Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um regelmäßig über Neuheiten und exklusive Angebote informiert zu werden.
Auch auf unseren Social Media Kanälen teilen wir Informationen zu Rabattaktionen und Sonderangeboten. Folgen lohnt sich!
Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite zur Verfügung.
Klicken Sie auf „Passwort vergessen“ auf der Login-Seite und folgen Sie den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
Unsere Kontaktdaten
Bei Fragen oder Anmerkungen jeglicher Art wenden Sie sich bitte an folgende Kontaktdaten:
Telefon: Tel: 07181-9944215
Mail: info@sport-klausmann.de