+49 7181-9944215 (9:00-12:30 Uhr Mo.-Fr.)      Support: info@sport-klausmann.de
 Die Firma Holz-Hoerz hat ihren Ursprung in...

Holz Hoerz

Die Firma Holz-Hoerz hat ihren Ursprung in Reichenbach an der Fils (unweit von Stuttgart) . 1962 wurde dort das Unternehmen von Herrn Erich Hoerz gegründet und hat seinen heutigen Sitz in Münsingen.
Im Jahre 2006 wurde die Firma Holz-Hoerz GmbH an die Firma Sport-Thieme GmbH verkauft...
Das wohl bekanntestes Produkt: oft kopiert und nie erreicht: Das pedalo: Nur das Original von Holz-Hoerz darf sich auch pedalo® nennen.
Holz-Hoerz verwendet nur Materialien von bester Qualität, die äußerst belastbar sind und eine lange Lebensdauer garantieren.
Dafür erhielt das Unternehmen in den vergangenen Jahren vielfache Auszeichnungen für Qualität, Funktion, Design und Formbeständigkeit.



Artikel 1 - 4 von 4